Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.09.2008, 23:06
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Klinki der Dithmarscher,
also bist Du männlich ? ich bin ein Mädchen(naja nicht mehr ganz jung - aber zu jung für die Rente - finde ich zur Zeit !)
Hier evtl . nicht gleich - gibt aber ja auch zweieiige Zwillinge- passt schon!
CD 20 hab ich auch, die anderen müßte ich erst in der Histologie nachlesen.
KMT & SZT noch bei mir nicht relevant - tja - nehme halt nicht alles!
War in der "Ambulanten Onkologie - habe meistens mich nicht nach rechts und links umgesehen - Kaffee & Kakaoautomat war mir wichtiger - je nach Grund für meinen Pflichtbesuch!
Laster habe ich auch nicht aufgegeben - habe zwar laut Reha ein unglaubliches stabiles Psychogramm - aber halt auch meinen Notnagel- hi - hi !
Dein Doc soll doch froh sein, daß Du nicht in Panik verfällts - er hat doch eh keine Zeit Dich dann zu trösten!Kannst ja mal fragen - wie lange Du dann Zeit hättest zum ausheulen- ok -sorry -nicht fair von mir - kenne ihn ja nicht - vielleicht ist er ja menschlich geblieben.Bin da etwas gebranntes Kind!
Ich versuche in meiner Erkrankung den halbwegs gesunden Mittelweg zu gehen! Therapie wenn es unbedingt sein muß - (war ja letztes Jahr der Fall),siegt halt meine Vernunft - doch nicht nur so mal probieren, ob wir von den 20 % noch 10% weniger haben - wozu - bin doch kein Versuchskaninchen!
Somit komme ich mit dem "watch & wait" recht gut zurecht.
Jetzt ist erstmal mein Umschulungsprogramm dran - möchte endlich wieder "Anspruch" im Leben und mich mal über z.B. blöde Stundenpläne ärgern - ist dann so schöön normal.So lange es noch geht - wenn nicht gibt es dann für mich ja noch genung andere Tätigkeiten zur Freizeitbeschäftigung!Erstmal noch "Gehalt in meine Tasche - damit ich meine Freizeitbeschäftigung mir auch leisten kann.Stehe nicht so auf den Spruch - Hauptsache du lebst noch - Geld ist nicht so wichtig! Ohne ist das Leben aber auch nicht gerade prickelnd - bin leider auch ein bisschen konsumsüchtig und brauche meine Anerkennung im Job!
Neuer schneller PC - wäre toll - Laptop mit funktioniernden Akku auch usw.
Kann also sehr gut verstehen, daß du dieses "normale" Leben vorziehst.
Du schreibst , daß Du gut über Deine Erkrankung informiert bist - also gehe ich davon aus, daß Du weißt wo Deine persönlichen Grenzen liegen.
Puh - Mensch jetzt habe ich aber reichlich Schreibübungen für heute gemacht - ist nämlich für meine Umschulung wichtig, meine PNP unter Kontrolle zu halten und die Tasten besser zu treffen.( wirst es schon lesen können - Fehler werden immer weniger - prüfe zwar meistens vor "Antworten - doch manchmal übersehe ich doch etliches)
Also erstmal gute Nacht und schönen Arbeitstag
Speedy
P.s. habe bei Deinen Profil nachgesehen - bist ja noch ganz frisch hier - also noch nicht forumsmüde - schön für mich - bin ich Egoist- hi - hi
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten