Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.10.2003, 11:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Liebe Maggie, alles, alles Gute für euch morgen!! Hoffentlich ist der Tumor weiter zurückgegangen!! Vielen Dank für deine guten Wünsche!
Liebe Eva, vielen Dank auch für deine guten Wünsche und die Informationen! Das Buch von Herman Mestrom habe ich mir daraufhin bei Amazon Marketplace bestellt und es müsste bald ankommen!
Obwohl es meinem Mann weiterhin körperlich ziemlich gut geht, ist er im Moment seelisch doch wieder sehr down. Ein Arzt gestern, der nur kurz in seine Akte blickte, sagte nämlich bei der Chemo, dass die Taubheitsgefühle meines Mannes, die er im rechten Oberschenkel seit ca 5 Wochen hat (ohne, dass es ihn einschränkt) von einer Knochenmetastase kommen könnten. Bei meinem Mann war nämlich mal vermutet worden (vor dem Beginn der Chemos), dass er vielleicht eine hätte (es war etwas Verdächtiges gesehen worden). Er hatte sehr starke Schmerzen im Rücken gehabt. Jetzt sind die Schmerzen allerdings weg. Das mit dem Verdacht auf Knochenmetastasen damals hatte er damals nicht richtig aufgenommen.... Wir hoffen also sehr, dass er keine Knochenmetastasen hat!! Übrigens hat er ein Adenokarzinom, wie ich jetzt festgestellen konnte. Also doch etwas anders als deiner, Maggie. Eva, was hattest du für ein Magenkarzinom? Ich hoffe, dass es bei dir immer weiter aufwärts geht!! Ich habe ehört, dass es mit den anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zeit immer besser gehen würde und nach einem Jahr alles überstanden sei (man auch das alte Gewicht wieder habe). Hoffentlich geht es bei dir auch viel schneller!
Liebe Grüße, Angi
Mit Zitat antworten