Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.07.2016, 10:32
Flauschekoepfchen Flauschekoepfchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2016
Beiträge: 45
Standard AW: Dieses warten.....

Guten Morgen liebe Mel,
ein weiterer Schritt ist geschafft. Schön, dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt solltest du versuchen, dich ein wenig abzulenken und etwas schönes zu unternehmen. Auch wenn das schwer fällt, ich weiß. Ich kenne das nur zu gut, da auch ich während der Wartezeit quasi durch die Hölle gegangen bin. Aber auch das schaffst du.

Und dann kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: wie dir die Therapie bekommen würde, das kann niemand vorher sagen. Das hängt von so unglaublich vielen Faktoren ab. Da bringt es auch nichts, sich da Gedanken drüber zu machen. Ich kann nur sagen, dass ich sowohl bei mir als auch bei den meisten anderen Krebspatienten, die ich kennengelernt habe, feststellen konnte, dass mit Beginn der Therapie ein unglaublicher Kampfgeist und Überlebenswille einsetzt. Es wurde einfach ein Schalter umgelegt, der den Gedanken "Ich schaffe das, ich muss und ich will da jetzt durch!" aktiviert hat.

Denke immer positiv!!
__________________
Diagnose im August 2015: Primär mediastinales diffus großzelliges B-Zell-Lymphom, Stadium IIA, ca. 12x7cm
Therapie: 6x R-CHOEP-14 und 20 Bestrahlungen á 2 Gray

Hier erfahrt ihr mehr über mich und mein Leben mit NHL.
Mit Zitat antworten