Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 21.05.2007, 16:19
Tanja3101 Tanja3101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nierentumor

Liebe Edi,

erstmal alles Gute, dass Du die OP überstanden hast.
Das ist ja schonmal der erste Schritt. Jetzt muss man natürlich die ganzen anderen Untersuchungen abwarten, das geht auch noch an die Nerven und ich hoffe für Dich, dass alles gut sein wird. Mein Mann hätte Anfang Mai eigentlich auch wieder zu einer dieser Untersuchungen gemusst aber wir wollten einfach nicht und fahren im Juni erstmal 2 Wochen nach Schottland, einfach an nichts denken. Wann sind deine Untersuchungen (Lungen CT, Knochenszinti etc.?) . Ich kann mir vorstellen, dass Dir jetzt erstmal bewusst wird, was eigentlich los ist, war bei meinem Mann genauso. Es ist wirklich nicht leicht, damit umzugehen aber es ist zu schaffen. Bezüglich der Mistel bin in ganz Rudolfs Meinung: Keine Therapie ist nachgewiesen, bei der Naturheilkunde wird das immer besonders gerne gesagt. Es gibt aber genügend Leute denen es definitiv hilft und es hat keine giftigen Nebenwirkungen wie die Chemo oder Immuntherapie, dh. Dein Körper wird von der Mistel unterstützt, selbst den Kampf aufzunehmen. Meine Mutter hat Darmkrebs mit Lymphknotenbefall und hat sich auch gegen eine Chemo und für die Mistel und noch andere homöopathische Hilfen entschieden und ist im Moment im Urlaub, fährt Fahrrad, macht Sport und es geht ihr bestens.
Ich wünsche Dir alles Gute, halt uns auf dem LAufenden.
Liebe Grüsse, Tanja
Mit Zitat antworten