Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 21.06.2009, 10:50
kama1960 kama1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Bin ich zu optimistisch???

Morgen werden wir noch einmal in die Geschäftsstelle der Krankenkasse wandern, haben alle Krankenhausrechnungen geordnet und uns von der Apotheke vom letzten halben Jahr einen Ausdruck der Zuzahlungen machen lassen.
Die Krankenkasse hat uns diese Möglichkeit natürlich nicht kundgetan. Klar, die 1 % Klausel faßt bei Mutti nicht, sie war ja vorher nie beim Arzt, aber 2 % ist ja für alle und die hat sie meiner Meinung nach (Mathe nur mit Rechner )
schon erreicht und deswegen laufen wir dort morgen auf.
Damit hätten sich die 5 Eus Zuzahlung pro Taxifahrt wohl auch erledigt. Hoffen wir jedenfalls

Liebe Tanja, ja, angedacht sind 5 Bestrahlungen täglich und 6 Monate lang. Aber das wird man wohl sehen müssen ob wirklich so lange bestrahlt wird.

Zur Zeit schmeckt alles was Mutti zu sich nimmt nach Salz. Müssen den nächsten Termin bei der Gynonkologin abwarten um da nachzufragen. Ich kann mir vorstellen das diese Geschmacksrichtung von den Arimidex-Tabletten kommt. Aber genaueres . . . . . .

Liebe Nessie, mein Lebensmotto hat sich im letzten halben Jahr auch geändert, aus "lebe Deinen Traum" ist geworden "Hast Du einen 'Feind' dann informiere Dich über ihn und renn nicht vor ihm weg".

Das der Feind in meinem Fall immer gläserner wird habe ich unter anderem auch diesem Forum zu verdanken.

In diesem Sinne alles Liebe auch von Mama, die manchmal ganz begeistert ist was ich so alles weiß - na warum nur ????? lol

kama
Mit Zitat antworten