Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 12.09.2012, 00:27
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Adenokarzinom nach Darmkrebs

Halllo Arsinoe,

ich habe deine Nachricht gerade erst gelesen und wollte dich natürlich nicht beunruhigen. (War zwischenzeitlich in Reha und in Regensburg zur Rückverlegung) So einfach bin ich auch nicht damit umgegangen, aber mir blieb keine Wahl. Ich hatte Metas am Bauchfell und die HIPEC war eine große Chance für mich. Wie ich im Kampfküken-Thread lesen konnte, ist das glücklicherweise bei dir nicht der Fall. Ich freu mich so für dich mit und drücke feste die Daumen, dass die Befunde weiterhin so positiv für dich sind. Deine Ängste und Sorgen kann ich sehr gut nachvollziehen, mir geht es ebenso. Nach der erfolgreichen OP muss ich nun doch eine Chemo kombiniert mit Anitkörper-Therapie machen, da mein CEA-Wert gestiegen und ein „unklarer Befund“ an der Milz vorliegt. Dies wurde in Regensburg festgestellt. Prof. P. schloss eine weitere OP erstmal aus und empfahl auch die Chemo. Du hast sie im Oktober geschafft und sie wird dir helfen, die blöden Metas zu vermeiden. Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht.
Alles Gute, Marttha
Mit Zitat antworten