Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.09.2014, 22:26
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: OP oder nicht?

Liebes Forum,

ich wollte mal wieder berichten wie es meiner Mutter weiter ergangen ist.

Nachdem sich die blöde Fistel ja ihren Weg durch die Bauchwand gesucht hat, klebt auf den Bauch meiner Mutter ein Beutel um das Sekret zu sammeln. Der Prof war überhaupt nicht zufrieden über die tägliche Menge die da rauskam, ca 100 ml pro Tag und äußerte sich leider verhalten was die Chance auf Abheilung betraf. Dennoch durfte sie gestern mit Beutel nach Hause was mich natürlich sehr gefreut hat! Waren jetzt doch fast vier Wochen.
Nun laufen nur noch 20 ml pro Tag, das Sekret wird auch klarer. Was mich ja eigentlich freuen müsste .. Aber letztes Mal als ich mich gefreut habe das aus der Drainage nicht mehr läuft, war diese einfach verstopft und der Schmodder bahnte sich seinen Weg durch die Bauchdecke. Ich bin weiter in Alarmbereitschaft und das macht mich langsam wahnsinnig...

Wenn irgend jemand Fistelerfahrung hat, bitte raus damit, es interessiert mich sehr wie der Verlauf war!

Ansonsten geht es ihr prima, keinerlei verdauungsprobleme, zunehmend belastbar. Gewichtsabnahme ca 5 Kilo seit Anfang August. Sie hat überhaupt keine Schmerzen. Ich denke insgesamt trotz Fistel ein ganz guter Verlauf.
Können wir jetzt erstmal aufatmen????


Seid alle lieb gegrüßt von

Jana
Mit Zitat antworten