Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08.04.2008, 13:48
TriaAlex TriaAlex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 41
Standard AW: Eine Frage die mich beschäftigt

Zitat:
Zitat von Onimusha 81 Beitrag anzeigen
Hallo Gleund.

Ich kann dir nur eines raten, und das haben mir die Ärzte auch schon vor der OP und der Chemo (wobei cih gestehen muß, dass ich nur eine CIS Platin hatte) gesagt/geraten, dass ich möglichst fürh wieder in meinen Trott kommen soll, das würde mir helfen.
Hallo Gleund,

dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich habe während der Chemo Zyklen darauf geachtet, nicht zu lethargisch zu werden, statt dessen habe ich direkt nach Abschluß der Chemo meinen Ärzten die Erlaubnis aus den Rippen geleiert, wieder zu arbeiten und das war auch gut so. Ich saß sogar schon vorher wieder auf dem Rad und hab locker Sport getrieben. Sicherlich hab ich am Anfang etwas lagsam begonnen, doch man gewöhnt sich recht schnell wieder an die Arbeit - ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur im Büro sitze und mein Chef auch vollstes Verständnis hatte, dass ich zunächst nicht ganz so belastbar war.
Aber das ist wirklich sehr individuell - andere Menschen brauchen da mehr Zeit, ich denke das nimmt Dir keiner übel, wenn das bei Dir so ist.

Weiterhin alles Gute

Alex
__________________
Mein Blog
Mit Zitat antworten