Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 03.02.2010, 16:58
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo meine süßen

tut mir leid das ich mich solange nicht gemeldet habeaber ich war seit letzte Woche Donnerstag in der Klinik.War wirklich richtig hart und mußte kämpfen das ich endlich heute nach Hause durfte muß jetzt wieder am Freitag zur Kontrolle.
Habe jetzt noch am Port eine thrombose so das ich ein halbes Jahr mich jeden Tag selber spritzen mußMein Bauch ist jetzt schon ganz blau.
Hatte so schlimme Magenschmerzen so das ich täglich Schmerzmittel per Infusionen erhalten habe, nun versuche ich es mit Zäpfchen im griff zubekommen.
Aber zum Glück habe ich dank Chemo ja 10 Kilo mehr ,wurde ja gleich von einer Patientin darauf aufmerksam gemacht .(Sowas Braucht man ja auch)Ich gehe über den Flur und die meinte dann, man sie haben aber mächtig zugelegt
Dann kam die Schwester mit der Chemo und ich wäre fast aus dem Fenster gesprungen.
Jetzt hänge ich hier auf dem Sofa und heule weil ich mich freue das ihr mich vermisst habt.
Ich habe auch immer an euch gedacht und gehofft das es euch besser ergeht.
Aber alle die noch damit kämpft :glaubt mir man schafft es
Ich drücke euch alle ganz dolle Martina ,ebi .kiki -k,carlen,elli ,Billchen und alle anderen auch wenn ich hier nicht alle aufzähle (Chemo hirn)
Kiki-K,das mit den Nägeln ist doch nicht wahrbin fassungslos das nun auch noch ,
lg petra
Mit Zitat antworten