Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.03.2010, 02:00
Matias102 Matias102 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard AW: Hodenimplantate

Hallo ,

Ich bin 21,habe das Klinefelter Syndrom und zusätzlich noch ADHS...
Naja ich hab zwar 2 hoden , nur sind die so scheiße klein das ich mich nicht traue mit mädels mehr was anzufangen jedenmal bevor es zum sex kommen soll block ich ab
ich habe angst schwimmen zu gehen, und überhaupt ständig mit dieser angst leben zu müssen , das andere mich als walluch bezeichnen , über mich lästern und lachen und und und...

ich denke seit ca. 4 jahren nach mir eine beidseitige hodenprothese einbauen zulassen. da ich eh keine kinder zeugen kann, is es ya egal ob die rauskommen und durch silikoneier ersetzt werden, außerdem würrde ich bestimmt durch größere "eier" mehr selbstwertgefühl bekommen... und würde mein leben in griff bekommen.

ich hab vor 3 wochen ein "dreizeiler" von meinem Urologen bekommen. und zur
aok geschickt... nun schreiben die mir, die bräuchten gutachten , um die kostenübernahme zu übernehmen.

ps. komme aus Hamburg

nun hab ich paar fragen.

1. stören die prothese beim laufen ,also gibs ein gefühl, das die dinger irgendwie aus dem sack rausfallen oder ähnliches
2. falls meine krankenkasse nicht zahlt, wieviel müsste ich ca. blechen ?
3. wie ist es mit dem Testosteron ???
4. wenn ich mich dazu entscheide, z.b. nur eine prothese einzufügen, müsste ich dann trotzdem testosteron nehmen
5. wo in Hamburg ist es am besten die op durchzuführen ?
6. wie lange nach der op , kann man sich normal bewegen bzw- sport machen ?

wäre sehr dankbar über eine schnelle antwort, hab am dienstag ein sprechtermin mit meinem urologen .

mfg Matias
Mit Zitat antworten