Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 24.04.2011, 14:45
syjiro syjiro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

vielen lieben dank, hab grade ja wieder mal essen probiert, der geschmack ist bei mir komischer und dankbarer weise nicht das problem, eher der schmerz, da ich wie bereits beschrieben noch offene wunden im mund habe "gaumen und die linke wangentasche am kiefer" wenn da was dran kommt schmerzt es leider unangenehm, ansonsten kann ich essen, schoko geht nur etwas mit viel "trinken" wobei ich generell sehr viel trink beim essen damits besser rutscht.ich hoffe das sich das mit dem schmerz legt denn dann fällt mir das essen schonmal etwas leichter, aber wenn ihr beide sagt schon, man muss einfach immer wieder über mund essen das es mal wieder besser wird, werd ich das wohl ab jetz versuchen.kaffee,ohja ich kenne das,ich liebe kaffee, leider kann ich ihn nicht heiss trinken und hin und wieder schmeckt er mir grade nicht aber ansonsten gehts, wie sieht es denn bei euch mit getränken aus?wenn kohlensäure drin ist,trinken kann man die klar, aber was ist wenn ihr mal den schluck etwas "eine sekunde" im mund behaltet, tuts dann weh?(rede ist von, Bier (kann auch malz sein) Cola, Limo o.ä.)
Mit Zitat antworten