Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1383  
Alt 25.07.2013, 23:48
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Anna, hallo an alle!

Es ist sicherlich nicht schön Schauergeschichten zu hören, es ist immer schön wenn jemand an einen denkt,wenns einen schlecht geht. Am Ende ist es aber so, dass man hilflos daneben steht und doch nichts machen kann. Ich möchte dir Anna keine Phrase wie : es wird schon werden etc. sagen. Ich möcht dir nur sagen : nutze deine Chancen die Dinge noch im Leben zu tun die du immer noch machen wolltest. Jemand hatte mich mal gefragt wie ich mit meiner Exkrankheit klarkomme. Ich sagte, dass ich im Gegensatz zu anderen jungen und alten Menschen die Chance hab noch zu Gott zu finden. Es gibt ja auch welche die plötzlich versterben und Chaos hinterlassen und zb. kein Testament haben.

Jeder wird mal sterben, niemand kommt davon. Aber wir hinterlassen Spuren der Vergangenheit zurück für die nächste Generation. Jeder wird hier lesen was passiert ist. Das bleibt unser Erbe. Und vielleicht retten wir jemand mal hier das Leben wenn derjenige rechtzeitig zur Darmspieglung geht. Denn genau hier steht genau das was passieren kann wenn man zu lang wartet. Und jeder Schreiber hier hält dieses Mahnmal aufrecht. Und dieses Forum sollte nicht beendet werden bis diese Krankheit komplett geheilt werden kann. Ich, Anna und viele andere bestimmt werden weiter berichten. Wer schließt sich an ?
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten