Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.12.2007, 20:51
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Morgen beginnt auch bei uns der Kampf

Hallo Beate, Anja und Linnea,
danke, dass ihr euch die Zeit nehmt zu antworten. Ich empfinde es als große Erleichterung einen Ort zu haben, wo ich all meine Gedanken und Fragen zur Krebstherapie lassen kann!

Klaus geht es eigentlich sehr gut und unser Onkologe hat uns bezüglich der Leukos erst mal beruhigt. Er meint "das ist noch nicht dramatisch" und "die kommen schon wieder". Er ist wirklich nett und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm. Das macht schon viel aus, wenn man Vertrauen zu dem Arzt hat, der einen behandelt!

Ansonsten ist bei uns eigentlich ein recht "gemütlicher" Alltag eingekehrt. Bei mir ist im Moment gerade Hochsaison, was Konzerte angeht und ich komme deshalb gar nicht mehr richtig zum Nachdenken, aber Klaus fühlt sich sichtlich wohl zuhause und entspannt sich glaube ich das erste Mal seit vielen Jahren. Es ist irgendwie abartig, dass es dazu eine solche Krankheit braucht!

Die Haare sind übrigens noch bombenfest. Heute ist der 15. Tag nach der Chemo, aber bisher fällt noch nichts aus. Ich bin gespannt, wann das losgeht.
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten