Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.12.2007, 22:43
siam siam ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Knoten= Tumor/ Krebs??

Huhu

Erstmal lieben Dank für die Antworten!

Leider ist es von Tag zu Tag schlimmer. Innerhalb der letzten 3 Tage ist nun ein zweiter Knoten deutlich zu sehen, der um einiges größer ist, als der Erste. Dieser macht sich auch nicht im Ohren-/ Kieferbereich bemerkbar, sondern eher seitlich, am Hals entlang. Visuell bestimmt ca. 8 cm groß oder so (Lineal musste her halten^^). Auch das Antibiotikum macht mir zu schaffen. Ich breche ohne Ende und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Die Schmerzen werden mehr im Halsbereich, soll aber laut Arzt diese weiter nehmen und bis Fr durchhalten.
Angst macht mir einfach die Tatsache, dass es so schnell wächst. Am Freitag war es nur ein Knoten, innerhalb der letzten Tage werden a) daraus 2 und b) noch größer als anfangs. :undecide
Weiß einfach absolut nicht was auf mich zukommt. Ich hoffe nur noch, dass langsam diese ewige Warterei und Unsicherheit mal weg ist. Also kann ich mich schon mal auf ne Gewebeprobe einstellen?! Der hat halt echt nix gesagt…..Lungen röntgen- Antibiotikum nehmen; egal wies mir geht und dann mal sehen. Bleibt wohl letztendlich nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass alles gut geht.

-----> HappySunflower: Auch wenn es traurig ist, dass es wieder bei dir losgeht, freue ich mich sehr für dich, dass du es vorher so gut überstanden hast!!! Gibt einem ein Stück Hoffnung und nimmt auch die Unsicherheit ein wenig!!!! Alles Gute und Kraft für deine Kinder und Dich!

-----> nikita1: Mein HNO Arzt führt wohl auch Ambulante Ops durch oder in so einem Fall wirklich ohne Umweg ins Krankenhaus? Was alles andere betrifft,hab ich langsam nen ziemlich komisches Gefühl. Beschreiben lässt es sich aber irgendwie nicht...auf jeden Fall hab ich schon nen paar Anhaltspunkte, die ich von mir aus ansprechen kann und geprüft werden können. auch Dir natürlich alles Liebe und dicken Dank!


Ich danke ganz doll für die Antworten- ich weiß, kam oben schon mal - und wünsch euch alles Glück und Liebe!
Lg Siam

Geändert von siam (11.12.2007 um 22:55 Uhr)
Mit Zitat antworten