Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.11.2009, 11:23
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: Fortgeschrittenes Cervixkarzinom bei Freundin

@Ja die Familie und dessen Rückhalt ,Fürsorge und Geborgenheit,.....ist ein sehr wichtiger Bestandteil auch für mich .
Mein kleines Hundemädchen Liesbeth,die treue und liebe Seele ,verdanke auch ich so vieles.
Sie ist eine so liebe und ehrliche Freundin auf vier Pfoten,man glaubt garnicht wie einfühlsam sie ist.
Ich glaube wirklich, dass Haustiere die besten Therapeuten sind.
Ach ,ich bin ohnehin ich ein richtiger Tiernarr.

Keiner vermag so schön zu trösten wie dieses herzliche Hündchen.
Sie ist erst 2 Jahre und 4 Monate und hat schon allerhand mit mir er-und durchlebt.

Einen Psychologen habe ich bisher nicht so recht beansprucht,dafür habe ich meine Mama sie ist Freundin und Seelenklempner zugleich
Und sie ist es mit Herz und Verstand!

Ausgibige Spaziergänge ,selbst als ich noch schwach auf den Beinen war,sind sehr hilfreich.
Am besten wo viel Ruhe ist,viel Grün (Parkanlagen),auf alle Fälle wo wenig Autos an einem vorbeipreschen
Hauptsache es waren immer Bänke in Sicht.
Denn die Bestrahlung,die Chemo und die Embolisation ging bei mir sehr auf die Knochen,insbesondere in die Beckenknochen,so dass mir das laufen,
besonders schwer viel und mir sogar unerträgliche schmerzen bereitete.
Bei Wetterumschwung bekomme ich es zeitweise heute noch zu spüren.

Ja Antidepressiva in Form von Schlaftabletten habe ich auch eine Zeitlang eingenommen.(Tavor 2mg)
Viel gelesen und entspannte Musik gehört wie (Panflöte)-(mag ich heute noch immer)sie beruhigt mich so sehr.

Es war eine schwere Zeit,aber auch bin ein"Steh auf Männchen",Gott sei Dank.
Mein sonniges Gemüt habe ich ,da bin ich sehr sehr froh darüber mir bewahrt.
Das ist sehr wichtig,für den Genesungsverlauf.
Der Mensch schafft so vieles,wenn er eine Chance sieht ,zu leben bzw. zu überleben.
Alos in diesem Sinne !
Kopf hoch!
Es wird alles werden!

Liebe Grüße
Biana(lindt)
Mit Zitat antworten