Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.03.2003, 05:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Hallo Ines,
ja wir können uns gerne direkt anmailen, du hast ja meine Adresse, vielleicht ist es auch besser, manchmal denke ich schon, es sind da so ganz persönliche Dinge und wir wissen nicht, wer das liest und überhaupt!!
So wie ich da lese, bist du alleine mit deiner Tochter und für sie ist das sicher auch nicht einfach, aber sie ist 15 und versteht wahrscheinlich mehr als wir glauben.
Ich bin so froh, dass deine Mam auch noch deinen Vater hat, sie ist somit nicht alleine und ich denke, das ist ganz wichtig! Wäre Vati noch gesund, ginge es meiner Mutti auch besser, heute waren wir bei ihm im Heim und er lebt ohnehin in seiner Welt und doch spürt er, wenn Mutti bei ihm ist.
Weißt du Ines, als wir dann nach Hause gefahren sind und Mutti sagte, im Oktober wenn wir den 50. Hochzeitstag haben, dann holen wir Vati für einen Tag raus (mit Behindertentaxi und und und . . nicht so einfach!) und dann feiern wir schön - dann beginnt die Angst wieder ganz stark, ich denke dann hoffentlich wirds so sein, und keiner, keiner kann mir Antwort geben. Warum haben unsere Mams diese Sch-Krankheit, es ist komisch, aber ich wünsch mir, dass es wenigstens eine unserer Muttis schafft, dass bei einer ein Wunder passiert - warum sollte nicht eine von uns dieses Glück haben??
Möchte dir wie immer alles, alles Gute wünschen und mail mich wirklich direkt an, es ist dann doch ein bißchen "geschützter"!
Viele liebe Grüße!
Mit Zitat antworten