Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.11.2008, 21:08
Sara25 Sara25 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 85
Standard AW: Hallo

Mit der Lunge waren es leider nicht zwei sondern mehrere kleine in der ganzen Lunge... .... so weit ich weiß sollen die tabletten für die lunge sein. Die ärzte wollen erst die leber behandeln, in der lunge die teile sind noch so klein das man die auf dem PET CT nicht sehen kann... also noch Mikroskopisch ( zum Glück) ich hoffe das die mit den Tabletten zu killen sind ( sorry für den ausdruck)

Ich habe ja schon ne Teilresektion hinter mir... aber ich hoffe das die behandlung so gut anschlägt, dass meine leber sich weiter erholen kann und die mir dann wieder eine teilresektion machen können und das die tabletten so wie die studie das mit meiner lunge regelt... wenn es so läuft und danach alles wieder ok ist dann bin ich der glücklichste und zufriedenste Mensch der Welt.

Mit Sandra ( der du auch schreibst) habe ich vor zwei Tagen telefoniert und ich habe beschlossen das wir beide in die Geschichte eingehen werden... denn wir beide werden Steinalt mit dem HCC oder ohne aber wir werden steinalt... habe ich beschlossen

Sandra hat aber die gleiche Therapie wie ich und wir werden beide an der gleichen studie teilnehmen und sie wohnt bei mir um die ecke.... so was tut echt gut.... aber soweit ich weiß ist sie seit So in der Klinik ud muss noch ein paar untersuchungen über sich ergehen lassen, ich drück ihr die daumen!!!

LG Sara