Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.08.2010, 22:01
Wurmi Wurmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Beiträge: 276
Standard Triple Negativ Tumor

Hallo Tasha,

was soll ich schreiben, ich habe irgendwie fast die gleiche Diagnose bekommen und das vor ueber 3 Jahren. Wir sind auch gleich jung :-). Meine Tochter wird im September 4 Jahre alt. Vor 3 Jahren dachte ich auch, dass ihr 1. Geburtstag mein einziger mit ihr sein wuerde, jetzt plane ich wie gesagt den 4. und wir haben heute zusammen Einladungskarten gebastelt :-). Das habe ich damals nach dem Lesen aller Statistiken nicht geglaubt, aber, jede ist ein eigener Fall! Wir sind keine Statistik!
Wie Du siehst, gibt es mich noch :-). Meine Chemo war 4x FEC100 und 4x Taxotere und hinterher Bestrahlung.

Sei traurig, wuetend, sauer, verzweifelt und so weiter, geh in den Wald und bruell die Baeume an (das habe ich gemacht und die Elche verschreckt.---), ja, aber, dann mach die Schublade zu und fang die Behandlung und dann kann es auch sehr gut gehen! Ich bin nicht so gut mit aufbauenden Worten :-), bin mehr fuer die Fakten und die sagen auch, dass ein TN-Tumor oft viel besser auf eine Chemo anspricht als andere Tumoren. Es gibt keine Garantie, fuer keinen und keine!

Du bist nicht alleine, es gibt hier einige Damen und Beitræge mit und ueber TN und es geht auch irgendwie mit der Suchfunktion :-) , weiss nicht, wie ich da etwas hier reinstellen kann, aber es gibt ein paar hier, die kønnen das .

Hoffe, ich habe Dich nicht vøllig verwirrt !?

Ganz liebe Gruesse,

Wurmi

Habe noch etwas vergessen: Du kannst auch jederzeit eine Zweitmeinung einholen, wenn Du selber mit der Behandlungsoption unsicher bist. :-)

Geändert von gitti2002 (22.08.2010 um 23:06 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten