Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 01.09.2003, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was kann ich für meine Mutter tun?

Hallo Ihr Beiden,
ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Am Samstag habe ich schnell "heimlich" hier ins Forum gesehen und mich über Eure Nachrichten gefreut. Meine Mutter hat das erste Mal bei uns übernachtet. Als ich sie am morgen weckte, strahlte sie mich an und meinte, sie habe herrlich geschlafen und sie würde jetzt öfter mal bei uns bleiben. Nach einem ausgiebigen Frühstück, dass mein Mann uns gezaubert hat, haben wir noch einen Einkaufsbummel gemacht. Natürlich sind auch wieder viele Tränen geflossen aber ich denke, es war wieder ein halber Millimeter auf der großen Leiter nach oben.
Gestern hatte ich dann aber wieder mal einen "Papa-Sonntag". Dann komme ich einfach nicht raus aus meiner Haut und könnte mich den ganzen Tag heulend im Bett verkriechen.

Wir werden in fünf Wochen auch in den Urlaub fliegen und wenn ich ehrlich bin, graut mir schon davor. Mein Mann steckt schon in euphorischer Vorfreude. Ich kann mich nicht freuen aber ich möchte uns den Urlaub auch nicht verderben.

Cas, warst Du nicht auch zwei Monate später im Urlaub? Wie war das bei Dir? Wenn ich arbeite, dann lenkt es mich ab. Bin ich aber zu Hause - so wie Sonntags - überkommt es mich wieder. Das darf mir aber in den vierzehn Tagen nicht passieren.

Wünsche Euch eine ruhigen Wochenstart
FLO
Mit Zitat antworten