Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 21.05.2011, 12:46
joanajo joanajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: duktal-invasives Karzinom

Hallo an alle,

An Tante Dimity,
das ist ja überaus nett von der Kollegin, so für dich mitzudenken, manche Leute sind echt einfühlsam.
Das demotiviert schon, oder?
Zum Glück sind nicht alle so.

An Lucky, danke für den Link, hab auch schon mal ein bißchen drin gelesen.
Hab mir aber auch ein bißchen was übrig gelassen für später.
Schon unglaublich, was wir uns manchmal anhören müssen.

Kann auch noch einen zum Besten geben, sehr geschockt war ich nach dem Rezidiv meines Sohnes. Musste dann zum Kinderarzt mit meiner Tochter. Diesem erzählte ich vom Rückfall des Sohnes und er sagte doch allen Ernstes zu einer Mutter, die gerade begonnen hat, den Kampf wieder aufzunehmen, manchmal muss man auch wissen, wann es genug ist mit dem behandeln.
Da bin ich nie wieder hingegangen, das hätte er sich- wenn überhaupt- bitte denken sollen.
aber nicht aussprechen.

Danke für das Mut machen, Socke, ja mancher Tag ist etwas besser, aber ich bin schon sehr verunsichert und dünnhäutig geworden.

Habe gerade das Buch Fremdkörper von M. Pielhau gelesen und da beeindruckt mich doch der Kampfgeist dieser Frau, hätte ich auch gern etwas davon.
Die Medizin und Therapie nicht als Feind sondern als Freund zu sehen.

Im Moment habe ich echt nur Angst vor den NW.

Aber ich will leben und werde versuchen, so wie ihr alle, damit irgendwie klar zu kommen.
Weiß nur noch nicht wie.

Werde jetzt in meinen Schrebergarten gehen und wieder einmal nur dumm rumsitzen, darf ja immer noch nichts machen.
Wünsch euch ein schönes WE mit viel Sonnenschein und bis bald
Jule
joanajo
Mit Zitat antworten