Thema: ich packs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 07.06.2005, 11:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich packs

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich wieder mal melden und eine paar Zeilen beitragen. Jürgen hatte heute seine CT.
Der Tumor ist nicht gewachsen!!!! Seine Lebermetastasen zeigen einen dunklen Kern. Nach Info vom CT-Arzt= eingetrocknete Zellen?!
Wenn ich mich erinnere sagte der Onkologe beim Eröffnen der Diagnose und dem evtl. Behandlungsplan, daß die Erwartung wie jetzt eingetroffen, das bestmöglichste Ergebnis wäre, was wir erwarten könnten. Eine Verkleinerung zu erreichen, wäre ein Wunder.
Ich denke, daß wir doch etwas Positives erreicht haben.
Ich bilde mir auch ein, daß wir zu diesem Ergebnis in Form von Ernährung, Vitaminen und Mineralstoffen beigetragen haben.

Jürgen jedenfalls sagteeben am Telefon: So, jetzt hole ich mir
zwei, has't Du gehört? zwei Gehacktesbrötchen und mache ein 2. Frühstück!!
Finde ich schon gut!!(Obwohl es das ungesündeste ist, was es gibt !!)
Am Freitag haben wir die Besprechung mit dem Leiter der Onkologie, Prof.Wolf hier im Klinikum Kassel. Den kennen wir noch nicht. Mal sehen was er uns zu sagen hat.
Komischerweise bin ich immer noch ziemlich unruhig und nervös, obwohl ich doch entspannter sein sollte?
Das mit eurem Treffen habe ich in der Planung und nach der Durchführung still verfolgt. Ich finde es toll wie ihr zusammengefunden habt.
Nachdem ich von Dir stefanie gehört habe, wie Ottmar trotz Bedenkens, so positv auf das Treffen reagiert hat, schöpfe ich nunmehr doch die Hoffnung, daß Jürgen sich irgendwann auf das Forum überhaupt und auf die Forum-Teilnehmer einläßt.
Für heute soll's genug sein. Ich wünsche Euch Allen weiterhin viel Kraft für den Kampf gegen den Krebs und/oder die Bewältigung des täglichen Lebens.
Viele liebe grüße
Inge (und Jürgen)