Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.06.2005, 10:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenmetastasen trotz TM im Normbereich

Hallo Tina!

Also bei mir wurde ein CT und Ultraschall gemacht. Was ist den der Unterschied zu MRT oder PET? PET bezahlt die KK doch nicht, oder?
Im CT ist folgendes zu sehen: 1 großer LK in der linken Leiste (in unmittelbarer Nähe wo ich mal die Hautmeta hatte), der jetzt entfernt wurde, 2 mittlere LK in der rechten Leiste. Diese sind auch gut tastbar. Dann war auf dem Bild noch ein LK in der Bauchmitte zu sehen, so in Höhe des Schambeins und noch irgendwas etwas höher, wo mal mein Bauchnabel war (der war damals auch eine einzige Meta), evtl. eine Weichteilmetastase oder sowas.
Wegen des OP Termins, der wurde jetzt mal so eingetragen, weil der Prof bei der OP anwesend sein wollte, absagen könne man immer noch.
Da ich auf dem Land wohne, ca. 150 km von Frankfurt weg, habe ich meinen hiesigen Gyn jetzt beauftrag sich den genauen Histo-Befund von der LK Entfernung zukommen zu lassen un habe Morgen nochmal ein Gespräch mit ihm. Aber er wird mir definitiv zur OP raten.
Übrigens, habe gelesen du hattest Geburtstag, von mir auch die besten Wünsche.

Hallo Anita!

Vielen Dank auch für Deinen Beitrag.

Darf ich mal fragen wie alt du bist, und in welchem Stadium du EK hast?
Wie hat mean denn die Rezidive bei Dir gemerkt? Hattest du Beschwerden?
Wie lange hat denn deine letzte Rezidiv OP gedauert?
Wieso hat man dir Chemo gegeben, wenn diese kaum Wirkung gezeitg hat?
Bekommst du derzeit auch Chemo?
Warst du in den letzten 4 Jahren durchgehend in Behandlung, oder hattest du auch zwischendurch mal Ruhe, so wie bei mir?

Ich hatte wirklich mitlerweile die ganzen Schrecken der Krankheit verdrängt und wieder ein normales Leben aufgenommen.
Die größte Angst in mir ist jetzt wohl immer wieder rückfällig zu werden...

Viele Grüße
Tatjana
Mit Zitat antworten