Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.09.2006, 16:12
gtg gtg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 104
Standard AW: ..nun doch Ablatio - brauche ein wenig Unterstützung...

Hallo,
auch mir wurde mit 42 Jahren die rechte brust entfernt!
Da ich immer eine sher große Brust hatte, war für mich ein Brustaufbau klar! Das ist aber ein anderes Thema,welches ich natürlich bei Fragen näher erläutere.
Meine Bekannte hatte nicht die Wahl ob Aufbau oder nicht---die Umstände ließen keine Entscheidung...nun ist die Narbe so, dass tatsächlich ein Aufbau äußerst komplziert wäre!
Ich persönlich bin mit meiner Prothese nicht wirklich klar gekommen, lag aber an der Größ...Mädels ich hatte pro Brustseite ca. 2000gr.
Selbst nach Verkleinerung der linken Seite mußte meine Prothese immer noch so um die 800 gr. haben, dies Gewicht schnürte an meinen BH -Trägern, obwohl schon spezielle BH´s für große Prothesen...immerzu habe ich nachgeschaut ob beide Seiten "gleich aussehen"...nun nach einem Aufbau geht es mir nicht besser...denn ich hatte irre viel Komplikationen...alles will bedacht sein!
Ich habe für mcih alles richtig entschieden...denn ich hatte ja die besten Aussichten auf ein gutes Ergebnis!
Du bist noch jung...bedenke es bei deinen Gesprächen ob vieleicht eine Art der schnittführung dir ein Umdenken in der Zukunft erlaubt!
Alles Gute für dich
gtg/Gabi
Mit Zitat antworten