Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2006, 17:15
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Lipome oder Lymphe oder etwas anderes????

Hallo Midlife,

erst einmal ganz herzlich willkommen hier!

Eine Diagnose kann und darf dir hier niemand stellen, aber ich möchte mich unbedingt Clancy anschließen und würde dir unbedingt raten, auf einer Gewebeprobe und genauen Zell-Analyse zu bestehen.

Auch deinen Blutwerten muss man unbedingt nachgehen - die Ursache für das Absinken der Neutrophilen und den Anstieg der Lymphozyten herausfinden - ich verstehe nicht, dass die Ärzte das einfach so stehen lassen. Der aktuelle Pschyrembel sagt jedenfalls nichts von solchen Blutbildveränderungen beim Lipom.
Bilirubin hat meines Wissens im Blut nichts zu suchen - auch da muss doch Ursachenforschung betrieben werden.
Habe Mut für dich einzustehen, lass dich von den Ärzten nicht abspeisen, - nichts ist schlimmer als diese Angst und Ungewissheit. Und sollte es tatsächlich so sein, dass sich da etwas Ungutes in deinem Körper zusammenbraut, dann ist jeder Tag wichtig, an dem dieses früher entdeckt und behandelt wird.

Auf keinen Fall experimentiere einfach mit irgendwelchen unbekannten Mitteln.

@ PeterHeinrich
- es gibt einfach zu denken, dass hier in einem Krebsforum ein neuer User auftaucht, der offensichtlich weder Krebspatient noch Angehöriger ist, der im Profil keinerlei Angaben über sich macht, an einem Tag in drei verschiedenen Foren postet, davon in zweien mit identischem Text ein Mittel anpreist, das er angeblich nicht verkaufen will, durch entsprechende Wortpaarung Heilung verspricht, und im dritten Beitrag fragt, ob jemand weiß, wie das wirkt.
Sollte ich dir Unrecht tun, so bitte ich hiermit schon im voraus um Entschuldigung. Doch es tauchen hier in den Krebsforen in regelmäßigen Abständen immer wieder dubiose Wundermittelanpreiser auf, die genau in diesem Stil ihre "Erfahrungen" anpreisen, und sich die Verzweiflung von Betroffenen zunutze machen wollen.
Dafür ist hier nicht der Ort.

Bei Midlife muss unbedingt erst einmal eine wirklich sichere und korrekte Diagnose gestellt werden.
Sollten es dann zum Glück tatsächlich nur Lipome sein, wird sich auch ein darauf spezialisierter Arzt oder HP und adäquate Therapie finden. Eine ausführliche Recherche mag dann sicher auch die (Un)Seriosität und den Nutzen (oder nicht) des o.g. Mittels bestätigen bzw. widerlegen.

MidLife, ich drücke dir die Daumen, dass du bald den richtigen und fähigen Arzt für dich findest!!!!

Alles Liebe
Bellinda

Geändert von Bellinda (07.12.2006 um 10:45 Uhr)
Mit Zitat antworten