Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.07.2003, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Burgi,
ich hatte den gestrigen Beitrag gerade fertig geschrieben,da ruft mich mein Mann ich soll mal in die Küche zu ihm kommen! Er hat in der Tageszeitung die Seite mit den Todesanzeigen angesehen. Er war ganz aufgeregt,denn ein Zimmerkollege,mit dem er noch vor einigen Tagen im selben Zimmer war,ist ganz plötzlich gestorben.
Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen,denn nie im Leben hätte ich das so schnell erwartet.
Gleich darauf ist Besuch gekommen,er konnte mit ihm kaum reden,er war noch ganz gefangen von der Nachricht! Dann musste er mal,aber er konnte keinen Schritt mehr gehen! Der Besuch hat mir geholfen ihn ins Wc zu setzen,da wäre er bald seitlich runtergefallen.Mein Mann hatte sich total hängen lassen,ist zusammengebrochen. Zu zweit brachten wir ihn dann in sein Bett! Er hat dann ca 2Stunden geschlafen. Danach war es aber wieder gut!! Nun meine Frage: Wie ist soetwas nur möglich,war das so ein grosser Schock,der das auslöste? Oder war das nur gerade Zufall! Kann es nicht richtig einordnen.
Dagi