Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 05.12.2003, 18:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard astro Ii nach nur monaten gewachsen

Liebes Sterntalerchen,

Dein Bruder hat die OP überstanden und nun sieh mal alles nicht so schwarz. Der Tumor saß links..wenn ich es richtig sehe. Meine Tochter hat 3 Tumore und einer davon war auch links. Nach der OP hatte sie die gleichen Ausfälle, wie nun Dein Bruder. Nach ein paar Tagen konnte sie den rechten Arm, das rechts Bein wieder bewegen. Auch die Spache kam nach ein paar Tagen wieder. Am Anfang sagte sie nur ja und nein.

Ich will nichts bagatellisieren..weiss gott nicht. Aber es besteht die große Möglichkeit, dass alle Funktionen zurück kommen. Bleib so tapfer, wie bisher. Nach einer OP bleiben Schwellungen im Kopf, die mit Kortison behandelt werden. Diese Schwellungen drücken dann auf das Gehirn und einige Körperfunktionen fallen aus. Wenn die Schwellung sich zurückgebildet hat, werden auch die Funktionen zurück kommen.

Ich finde es gut, dass Du Dir Urlaub nehmen willst. So kannst Du Deine Schwägerin unterstützen und bist auch Deinem Bruder nahe. Es wird ihm sehr gut tun. Meine Tochter erzählt heute noch, dass sie sehr froh war, wenn wir jeden Tag bei ihr waren.

Deine Grüße werde ich ausrichten. Sie hat morgen Geburtstag.

Dir wünsche ich für die nächsten Tage ganz viel Kraft und Ruhe. Laß Dich nicht verrückt machen. Meistens nerven wir uns ja selber ;-).

Hab einen schönen 2. Advent. Ich hoffe, dass Ihr die vorweihnachtliche Zeit trotzdem genießen könnt und drücke die Daumen. Es wäre schön, wenn Dein Bruder Weihnachten zu Hause feiern kann.

Also Kopf hoch..Kämpferstimmung ist angesagt! Wäre schön, wenn wir uns wieder lesen würden.

Liebe Grüße von Bärbel F.
Mit Zitat antworten