Einzelnen Beitrag anzeigen
  #590  
Alt 14.08.2014, 14:43
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Ihr Lieben,

mir gings jetzt gar nicht wirklich um Zeichen oder so etwas, da ahb ich mir manchmal schon selber eins gewünscht

Nee, ich sprach eigentlich direkt diese "Medien" an. Wisst hr, wenn jemand so eine Gabe wirklch hätte, und er damit Menschen helfen kann, dann ist er fast verpflichtet in so einem Fall das kostenlos zur Verfügung zu stellen. Das ist kein Verkaufsgut wie ich finde.....

Es wäre ja möglich, dass unsere Verstorbenen Zeichen senden können, aber wer sagt denn, dass sie fremde Menschen benötigen, noch dazu welche, die davon leben, um sich verständlich zu machen.....

Ergibt doch so gar keinen Sinn, finde ich.....

Nein, ich mach mich da nicht lustig oder so, jeder darf glauben, was er möchte. Aber wenn man solche Thesen vertritt, ist ja klar, dass damit auch Diskussion angeheizt wird......da sollte man vielleicht auch argumentieren können, wie man auf solchen Glauben kommt...würde mich schon interessieren. Unspannend ist das Thema ja nicht.....

LG
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!