Einzelnen Beitrag anzeigen
  #367  
Alt 23.05.2008, 10:48
gea gea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 34
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo
vor drei Tagen habe ich mich im Forum angemeldet und jetzt möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 62 jährig, geschieden und habe einen 26 jährigen Sohn. Seit März 08 bin ich pensioniert.
Im Jahr 1996 wurde bei mir ein kleiner Knoten in der rechten Brust operiert, die Lymphknoten waren damals sauber. Ich hatte Bestrahlungen und nahm während drei Jahren Tamoxifen. Ein Jahr nach der Einnahme von Tamoxifen bekam ich periphere Lungenembolien und musste so zusätzlich noch Medikamente zur Blutverdünnung einnehmen. Ich war sehr froh als ich im Jahr 2000 die Behandlung beenden konnte.
Nun fühlte ich mich anfangs Jahr recht kurzatmig beim walken und nahm mir vor, nach der Pensionierung im März wieder vermehrt zu trainieren um fitter zu werden. Die Kurzatmigkeit wurde jedoch schlimmer und so konsultierte ich Ende April den Arzt. Untersuchungen haben ergeben, dass ich einen Pleuraerguss habe der von Krebszellen ausgelöst ist. Die weitern Untersuchungen haben ergeben, dass ich auch Knochenmetastasen habe, die Leber aber nicht befallen ist. Nun habe ich eine Behandlung mit Aromasin begonnen.
Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe, ich werde es brauchen.
Gea
Mit Zitat antworten