Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.03.2005, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Inoperabel wegen Metastasen bei Magenkarzinom

Liebe Franziska,

mein Mitgefühl für euer Schicksal, es tut mir wirklich sehr leid dass es bei Deinem Vater so schlecht aussieht.
Ich empfehle euch die Menschen vor diesem Arzt zu warnen der Deinen Vater zwei Jahre zuvor auf ein Geschwür behandelte.
Es ist sehr schlecht dass solche Mediziner weiterhin behandeln dürfen und so dass Leben der Betroffenen drastisch verkürzen können.
Ich habe auch dank so eines Oberidioten ein Magen-Ca bekommen aber nicht weil er es nicht erkannt hat sondern weil die erste Gastroskopie so derart traumatisch war dass es Jahre dauerte und nur durch spezielle Umstände möglich war, einen anderen sehr viel professionellen Mediziner an der Hand zu haben der allerdings mir diese hässliche Diagnose eines Siegelringkarzinomes bescherte.
Ich bin 30 gewesen als diese Diagnose mich traf und dass Schlimme ist die Rezidivneigung bei solchen Erkrankungen.
So steht man halt als Betroffener da und kann nur hoffen an die richtigen Ärzte zu geraten und die besten Entscheidungen zu treffen. Wenn man in so einer Situation dann noch einmal an die Falschen gerät so kann man sich quasi eine Parzelle auf dem Friedhof schon einmal ausgucken. So hart es klingt aber leider sind viele davor nicht geschützt und es ist in Deutschland sehr schwer Ärzten Pfuscherei nachzuweisen, denn man ist als Patient leider immer noch in der Beweispflicht, und welcher Patient sammelt denn alle Diagnosen und hat zudem auch noch Kraft diesen Kampf auf zu nehmen.
Ich wünsche Dir und Deinem Vater alles Gute und vorallem dass er sich nicht allzu lange herumquälen muss und ewig leidet.
Alles Liebe und viel Kraft

Christian S.

email: schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten