Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 31.05.2006, 18:28
madaphi madaphi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 196
Standard AW: Adenocystisches Karzinom im Weichgaumen und der Kampf degegen

Hallo Geli,

schön, dass deine Zähne so perfekt geworden sind. Man merkt richtig, wie sehr du dich darüber freust und wir freuen uns natürlich mit dir. Ist doch klar.
Die Reha von meiner Mutter wurde verschoben. Sie fährt jetzt voraussichtlich am 20.06. Ihr geht es im Moment total besch..... Sie hat in dem Auge was mit bestrahlt wurde seit ca. 1 1/2 Wochen einen Hornhautriss. Die Hornhaut ist durch die Bestrahlungen total aufgeschuppert. Sie hat aus ihrem Haus eine Dunkelkammer gemacht, weil sie dadurch total lichtempfindlich ist. Sie könnte vor Schmerzen manchmal Wände hochgehen. Und das kann noch mindestens eine Woche dauern, bis das wieder verheilt.Ich war gestern mit ihr mal wieder beim HNO-Arzt. Da saß sie im Auto und hat sich ein Handtuch vor die Augen gehalten, damit sie es überhaupt irgendwie aushält. Auf der Straße hat sie überhaupt keinen Orientierungssinn. Man muß sie an die Hand nehmen, weil sie sich sonst nicht zurecht finden würde.
Nun kannst du dir sicher vorstellen, wie es ihr geht und, dass sie mal wieder in einem ziemlich tiefen Loch drin hängt. Sie tat mir gestern so leid. Ich kam mir vor, als wenn ich einer alten Frau über die Straße helfen muß, dabei ist sie doch erst 49. Wir machen das ja gern, aber man ist irgendwie so hilflos. Und ich bin ja noch die, die nicht mehr zu Hause wohnt und durch meine eigene Familie immer noch abgelenkt bin, aber mein Bruder und ihr Mann erleben das ja auch noch jeden Tag und müssen hilflos zusehen. Ich hoffe nur, dass es ihr so schnell wie möglich wieder besser geht. Essen geht jetzt auch so gut wie gar nicht mehr. Das macht sie alles ziemlich fertig.

Dann wünsch ich dir aber noch ganz viel Spaß und erhol dich schön.
Ich soll dich aber, wenn ich was von dir höre, ganz lieb von ihr grüßen.

Bis bald mal wieder.
Mandy und Co.
Mit Zitat antworten