Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.09.2016, 15:52
Claudia90 Claudia90 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2016
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa (58) wird sterben - wie komm ich (27) ohne Papa zurecht

Hallo Plenske,

es tut mir sehr leid für dich und deinen Vater.
Ich 25, habe genau das selbe momentan.
Mein Vater hat letztes Jahr die Diagnose Bauspeicheldrüsenkrebs bekommen.
Es wurde relativ früh entdeckt und konnte komplett operabel entfernt werden.
Dann zur Nachsorge direkt Chemo, da es eine der aggressivsten Krebsarten ist.
Chemo fast gut überstanden, aber zum Ende hin wurde es schlimm.
Ich fasse mich etwas kürzer- mitte des Jahres wurden wohl Metastasen in der Lunge entdeckt. Ich habe das Gefühl die Ärzte haben Ihn eh schon abgeschrieben.
Sein Zustand jetzt- seid einer Woche neue Chemo- rapide verschlechtert. Schläft nur noch, kann kaum noch essen bei sich behalten etc.
Ich fühle mich wie du. Bin verzweifelt und verstehe die Welt nicht. Ich kapsel mich auch ab. Verstehe die Menschen um mich rum nicht mehr. Habe keine zeit und keine Lust auf meine Freunde...
Ich weiß auch nicht was ich tun soll :/
Mein Vater redet nicht darüber. Und auch osnt, kann ich gar nichts tun. Er will sich auch in fast nichts helfen lassen, auch wenn es alleine eigentlich nicht mehr geht. Ich gehe Vollzeit arbeiten, das schlimmste ist für mich das er immer allein ist...
Zu meiner Mutter haben wir kaum Kontakt.

Ich weiß leider keine aufmunternden Worte für dich, denn ich wüsste keine, die mir selber helfen - und so vllt auch dir helfen-..
Außer das wird duchhalten müssen.
Ich versuche mich am Riemen zu halten. Traurig sein, kann ich wenn es soweit ist ( natürlich funktioniert dieser Vorsatz nicht immer)
Aber ich erwarte von meinem Vater das er kämpft, also werde ich das auch, ich versuche dies irgendwie zu unterstützen.
Ich bin im zwiespalt zwischen, mich Seelisch darauf vorbereiten aber nicht aufzugeben.
Ich wünsche euch noch ein Paar schöne Tage,Monate,Jahre.
Ich fühle mit dir, fühl dich gedrückt!!!

Liebste Grüße

Geändert von Claudia90 (26.09.2016 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten