Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2003, 11:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zu wenig weisse blutkörp.-neupogen?

Hallo Karin, hallo Kerstin,
Ic h muß morgen wieder zur 3 Tages-Chemo ins Krankenhaus. Beim letzten Mal war es bei mir genauso, mir gings soweit nicht gerade gut, aber o.k. als nach der ganzen Prozedur meine weißen Blutkörperchen bis 800 abfielen.
Entweder, man bekommt Neupogen, was das Rückenmark anregt zu arbeiten (daher die großen Schmerzen, es sind Skelettschmerzen!!
1 Woche lang durfte zu mir nur ins Zimmer, dereinen langen Mantel, Handschuhe und Mundschutz an hatte, damit man nicht mit irgendwelchen Bakterien, die durch Besucher oder anderes in mein Zimmer kämen und ich somit noch angesteckt würde.Es war für alle Beteiligten sehr unangenehm. Damals bei der Hitze stöhnten Ärzte, Schwestern genauso wie der Besuch. Nach 15 Minuten wollte jeder nur noch raus.
Ich kam dann nachhause mit 1200 Leukozythen und mein Mann fing an nur noch das zu kochen was mir schmeckte.
Nach 10 Tagen Unsicherheit und Mundschutz wenn jemand kam, und nach der Blutuntersuchung hatte ich dannn gottseidank wieder 7.700 von alleine. Und eigentlich, soll das meistens, bereits angegriffene Knochenmark, es alleine wieder schaffen, denn sonst arbeitet es später gar nicht mehr.
Ich werde Neupogen wenn es irgend geht, auch später ablehnen und wieder versuchen
mit "Pepsinwein zum appetitanregen, gutem Essen und Kräuterblut hinzubekommen.
Ich habe auch nur noch geschlafen, konnte keine 2-3 Meter mehr laufen und heute liege ich noch und schlafe ich sehr viel.
Elendiglich Angst vor morgen habe ich sowieso.
Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben und werde nächste Woche -hoffentlich- wenn nichts dazwischenkommt. mich wieder melden, mit hoffentlich besseren Nachrichten.
Lb. Gruß
Wini
Mit Zitat antworten