Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.03.2012, 10:51
Benutzerbild von JessyHH
JessyHH JessyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 179
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Ach Miriam.....
du bist so lieb.... ja ich habe ja auch schon des öfteren bei dir im Thread gelesen und du ärmste hast es ja nun auch wirklich nicht einfach.... Der Tod von deinem Papa, dein wirklicher Arsc*loch-Chef und dann auch noch die beendete Brieffreundschaft. Da frage ich mich wirklich immer wie du es schaffst dann auch noch afbauende Worte für andere zu finden.
Ih bin so froh dass ich euch habe.... es hilft mir so ungemein hier mit euch einfach mal offen über meine Ängste zu sprechen... - schließlich können die aussenstehenden das ja auch meist garnicht wirklich verstehen oder sind damit völlig überfordet und bringen dann (zumindest für mich) unpassende Kommentare.

Ja, das mit dem Schrank war auch wirklich drollig. Ich musste auch lachen als meine Mom mich anruf und sagte "ich muss gerade zu Dodenhof und mit deinem Vater SEINEN SCHRANK BESUCHEN!" Abends hat er mir dann auch total stolz die Fotos gezeigt. Total süß.

Soooo... heue ist meine Oma 70 geworden und wir müssen nachher noch zu ihrem Geburtstag. Mir graut es ein wenig davor da dort viele Leute sein werden die Papa vor der Diagnose das letzte mal gesehen haben und ich diese mitleidigen Blicke usw mitlerweile überhaupt nicht mehr ausstehen kann.
Aber nun gut, es ist nunmal Oma's Geburtstag - und da müssen wir nunmal hin.
Ich werde dann wieder wie fast jeden Morgen meine "Mir geht es so gut und ich bin total glücklich"-Maske aufsetzen und hoffen dass ich nicht wieder von jedem zweiten darauf angesprochen werde.

Ich war gestern übrigens noch ausreiten (die Sonne kam hier zum glück doch noch raus) und es hat so gut getan. Nur ich und mein Pferd.... da konnte ich mich mal wieder richtig gehen lassen und mich einfach mal ausheulen. Das tat unheimlich gut.
Kennt ihr das auch, dass ihr vor anderen Leuten nicht mehr weinen könnt sondern es euch nur überkommt wenn ihr mal ganz allein für euch seid?
Ich denke immer die Menschen mit denen ich über die Erkrankung von meinem Paps spreche müssen denken ich wäre völlig emotionslos....

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!
__________________
Mein Papsi....
13 Monate tapfer gekämpft und nun doch friedlich in unseren Armen für immer eingeschlafen

*15.04.1958 - +17.08.2012

Wir werden uns wieder sehen...... irgendwann


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten