Thema: OP am MO
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.02.2014, 14:56
1994 1994 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 242
Standard AW: OP am MO

Lieber Markus,

es gibt zu allem und jedem eine Statistik und spätestens seit dem ADAC wissen wir das die mit Vorsicht zu genießen sind. Frage ist immer dabei, wie vergleichbar sind diese ganzen Werte? Sind vor 60 Jahren schon alle Krebsfälle sorgfältig in eine Statistik eingeflossen wie heute, wohl kaum.

Und der Vergleich zu anderen Ländern, in Afrika soll es überhaupt keinen HK geben. Aber wird denn jeder Todesfall in Mali oder Burkina Faso sorgfältig untersucht und fließt in eine Statistik? Ich denke nicht.

Und mit den Spermien: Wer wird denn da alles untersucht ? doch eher die bei denen es nicht funktioniert, wer potent ist hat doch gar keinen Grund das untersuchen zu lassen.

Fakt ist das wir alle immer älter werden und damit steigt automatisch das Risiko an Krebs zu erkranken. Und was willst Du dagegen tun: Alleine in einem sterilen Raum leben oder nur mit Maske in die Öffentlichkeit wie MJ, und der ist mit 50 gestorben. Woher willst Du wissen das in dem veganen Essen nicht irgendwas drin ist von dem man noch gar nicht weiß das es schädlich ist ?
Und nach China würde ich dann an Deiner Stelle gar nicht mehr reisen, Smog ohne Ende und Umweltverschmutzung.

Das macht einen nur verrückt ich denke da jedenfalls nicht drüber nach und genieße das Leben .

Und hoffe das es Maunzens gut geht
Mit Zitat antworten