Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 11.08.2014, 13:13
mausi69 mausi69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Beiträge: 1.379
Standard AW: meine Mutti wird sterben

Liebe Bella!

Ich kann leider überhaupt nicht nachvollziehen warum deine Mama nicht eher behandelt wurde, sei es als Notfall im Krankenhaus!
Davon abgesehen hätte man denke ich gegen den Tumor nichts mehr ausrichten können, wohl aber gegen das nicht essen können ect.

Nein verstehen kann man das wohl nicht, aber man lernt irgendwie mit der Diagnose zu leben oder auch nicht!
Bei mir war es so das ich es oft verdrängt habe das meine Mama nicht mehr lange bei uns sein wird!
Heute bin ich dankbar das wir nach Diagnosestellung noch vier gute Monate hatten, die überwiegend wirklich gut waren!

Erst Pfingsten ging es rapide berg ab, aber auch da hatte ich noch Hoffnung das es ihr bald besser gehen würde. Das ihr Tod dann schon bald so schnell kam war für uns alle ein Schock!

Rückblickend kann ich aber sagen, wir haben ihr die letzten Monate so schön wie möglich gemacht und ich weiß tief in meinem inneren sie war bis zum Schluss glücklich!

Klar habe ich heute sieben Wochen nachdem sie starb sehr zu kämpfen sie fehlt mir unendlich. Nur der Gedanke an sie lässt mich anfangen zu weinen!
Ich habe bis vor kurzem auch hier im Angehörigen Forum geschrieben siehe Link unten, es tat mir gut alles nieder zu schreiben und mich mit anderen Betroffenen auszutauschen!

Heute schreibe ich im Hinterbliebenen Forum mir hilft das mit der Trauer irgendwie klar zu kommen!

Arbeitet ihr auch mit dem palliativ Dienst zusammen? Es ist heut zu Tage möglich Krebspatienten schmerz frei zu halten das ist sehr wichtig! Erkundige dich da bitte nochmal!!!
Kein Mensch muss heute unter schmerzen leiden!

Alles liebe!

Mausi
__________________
Meine Mama
BSDK ED 05.02.2014

28.07.1949 - 22.06.2014

Du warst es wert so sehr geliebt zu werden!
Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist!



http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514
Mit Zitat antworten