Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.02.2013, 17:56
Karma2012 Karma2012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Brauche dringend eure Hilfe - adenosquamöser Karzinom

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden. Irgendwie hab ich es nie geschafft mich aufzuraffen und mal wieder von mir hören zu lassen.

Mir geht es Gott sei Dank gut, ich gehe regelmäßig zu meinen Untersuchungen die alle bislang immer positiv sind (dass man jedesmal tausend Tode stirbt brauche ich euch ja nich zu sagen). Da bei mir 46 Lymphknoten entfernt worden sind muss ich auch immer noch 2 die woche zur Lymphdrainage.
Das läuft auch alles gut.

Bis vor kurzen Wochen - da ist mir was passiert, was mir auch vor meinem Mann (obwohl er soooo verständnisvoll ist immer) mega peinlich war. Ich habe im Schlaf in mein Bett gemacht.

Ich weiss - im Angesicht der ganzen Dinge die wir durchgemacht haben ist Inkontinenz echt pillepalle. Dennoch habe ich jetzt tausend Fragezeichen im Kopf - da es mittlerweile schon 3 mal passiert ist. Zuallerst kriegt man ja Panik dass man Blasenkrebs hat o.ä. Zumal ich ja bislang überhaupt keine Probleme damit hatte! :-(

Die Gyn sagt, mit dem Ultraschall kann sie nichts an der Blase erkennen. Doch wieso ist das so und woher kommt das????? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mich das belastet. Zu allem Überflüss bekam ich neulich einen Brief - aufgrund des Gutachtens von irgendwelchen Sesselpupsern die mich NOCH NIE zu Gesicht bekommen haben, ist man zu dem Schluss gekommen ich sei wieder voll arbeitsfähig! WIE BITTE?!?!? Ich leide unter Insomie - kriege nachts kein Auge zu, habe Stimmungsschwankungen und jetzt die Inkontinenz! Da haben die aber einen saftigen Brief von mir bekommen! Na ja...

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen - Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen mit Inkontinenz gemacht?

Tausend dank für eure Antworten...