Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1550  
Alt 13.02.2015, 13:03
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv


grummel grummel liebes tündel - - Lust auf Ski/Urlaub machen ist VERBOTEN!!
wir können dieses jahr nicht gehen und ich LEIDE!!
und da wir zu den Menschen gehören, die zukünfitge Rentenzahler grossziehen, kann ich auch nicht einfach mal losziehen ...


liebe Schnecki,
danke Dir für "Komm Engelchen, du schaffst das, "
das baut mich momentan sehr auf. ich bin auch psychisch etwas gebeutelt wegen der Medi-Umstellung und dem Tamoxifen. Letzteres ist nicht ohne ....

Nähen: wir können uns ja mal auf einen Näh-Nachmittag treffen schaaaade, dass du so weit weg wohnst.
Aber denke mal nicht, dass es dadurch billiger wird (betritt man einmal auf der Suche nach EINEM Stoff den Laden, kommt man garantiert pleite wieder raus ehrlich - es macht SÜCHTIG) oder einfacher (es gibt dann genaueste Vorstellungen,w as es sein soll ... da sucht man auch ...).
Aber es ist kreativ und macht vieiiiel Spaß. DAS ist entscheidend.

Mottogeburtstag: Nein.
Wir gehen ins Erlebnisbad .... mit der ganzen Meute, die ich deshalb für dieses Jahr etwas zahlenmäßig zurückgeschraubt habe. ich GEMEINE Mama.
na ja, und jetzt habe ich so süße Kraken-und Hai-Keksausstecher gesehen ...
Da läßt sich bestimmt noch was kreieren rund um die Wasserwelt ...

Deko: ALLES ROSA :eek: Was sonst!!!
hihihi Conny, es wird immer schlimmer als besser mit meiner Lady in Pink/Rosa. (der gewünschte Schulranzen,- natürlich: ROSA. Pferdeputzzeug, Reiterhose, Reithelm -- alles ROSA erträumt, neue Bettwäsche sowieso .... Zahnspange: Rosa mit Glitzer !!)
Der gemeinsame H&M besuch mit der Maus bescherte mir !!!! genau: ein ROSA ! T-Shirt, das ich nun zu ihrem Geburtstag tragen soll, ist ihr sehnlichster Wunsch

Und ich hab sie soooooo lieb, die Süße!


@ liebe Sybille,
gibt es schon neue Aussagen von den Ärzten? Was wird nun geplant?
Geht es Dir wieder besser? Durftest Du vielleicht schon wieder nach Hause??
ich wünsche Dir weiterhin ganz schnell Besserung und keine weiteren Komplikationen .... Viel Kraft für Dich!!

@liebe Panda,
"Königinnengemeinschaft" ist so ein schönes Wort. danke.

Bist Du wieder zuhause angekommen? Wie war das Heimkommen? Mußt du gleich wieder nahtlos arbeiten? Ich hoffe doch nicht.
Was möchtest Du Dir denn "hinüberretten" in den Alltag? ich habe das nach meinen Rehas immer aufgeschrieben und diese Datei mit etwas Abstand immer wieder aufgemacht und gelesen ..... das war ernüchternd, aber auch motivierend.

mittlerweile bin ich recht weit weg davon, so dass es Zeit für eine neue Reha wird!!

Liebe Panda, komm gut wieder an im "normalen" Leben, ich sende Dir Sonnenstrahlen - sind endlich mal wieder da !! "Dein" Meer wird dich sicher auch wieder freudig begrüßen!

@all: sonnenstrahlen-Lebensfreude-für-euch-Grüße aus Berlin
chen

PS: Lisa - gleiche Meinung ist Bezug auf was? Die Interpretation von MRT´s? Falls diesbezüglich, dann: freu ich mich. Und ich finde es zeugt davon, dass die Onkologin sehr abgekllärt und gut ist, denn schulmedizinisch wird das häufig anders suggeriert und eine MRT als glückselig-machende oder eben genau das nicht !!! Wahrheit dargestellt. ist es aber nicht. Sie ist [I]relativ.[/I] und nicht zwingend definitiv. Wenn du verstehst, was ichmeine.
Damit läßt es sich doch gut leben, oder?