Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.02.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vitamin E 1000 Ephynal Vital

Ich kann nichts zu Vit. E sagen, aber ich weiß einiges über die Behandlung mit Homöopathie. Die Homöop. haben auch ihre Krebssmittel, so weiß ohne ins Buch zu schauen, daß eines der ersten Mittel Carcinosinum D 200 ist. Es soll anscheinend am Anfang im Abstand von 14 Tagen oder 3Wochen jeweils 1 mal 3 Globuli gegeben werden. Dazu sind natürlich auch noch andere Mittel zu nehmen, die organotroph ausgesucht sein müssen, je nachSymptomen und Beschwerden. Lycopodium ist auch ein sehr gutes Mittel bei Prostataadenoem, auch calcium carbonicum kommt durchaus oft in Frage. Die beiden letzteren Mittel gelten aber als Konstitutionsmittel. Ich habe absichtlich Adennom geschrieben, weil ein A. immer die Vorstufe zum CA ist; bei krebsiger Entartung sind dann als Zusatzmittel oft kleine Pflanzenmittel auszusuchen, die dann das CA verkleinern lassen. Also, um die Anlage zu CA in den Griff zu bekommen, werden bestimmte Mittel gegeben wie schon beschrieben ( Carcinosinum, Lycopodium, Calcium carbonicum, Conium, usw). Diese Mittel werden in hohen Potenzen wie z.B. in C30 Oder C 200 gegeben oder noch höher, die Pflanzenmittel werden dann in niedrigen Potenzen wie z. B. in D 3, D 4, D 6 usw.verabreicht. Ausnahmen bestätigen die Regel! Es gibt sehr gute Homöopathen die gleichzeitig auch Ärzte sind und man kann davon ausgehen, daß diese Menschen auch nicht nur Sch...... im Kopf haben. Es ist eine Tragödie, daß die meißten Ärzte die Homöopathie ablehnen, aber es hatte für diese Ärzte wahrscheinlich sowieso keinen Sinn sich damit zu befassen, weil wir bei der Homöopathie viel abstrakter Denken muß. Das können die Allopathen gar nicht gut. Die wollen immer alles in


die Hand nehmen können oder wenigstens ein Röntgenbild oder einen Blutbildstatus haben.
Mit Zitat antworten