Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 14.10.2007, 14:53
flautine flautine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.053
Standard AW: Lungenfunktionstest bei NHL?

Liebe Beate, Ina, Linnea und alle anderen Engel hier,

erst mal vielen Dank für die liebe Unterstützung! Ja, Beate, das kann einem lang vorkommen, weil momentan so viel bei uns los ist ... Nein, Ina, es klingt nicht hohl, was Du schreibst! Ich versuche immer, meine Batterien zwischendurch aufzuladen, aber am meisten Auftrieb würde uns natürlich ein richtiger Fortschritt bei meinem Mann geben. Der ist leider noch nicht in Sicht, das Fieber hält sich zwar in Grenzen, aber nur, wenn mein Mann frühzeitig senkt, sonst geht es auch über 39 (einmal geschehen, weil die Schwestern ihm das Thermometer entwendet und erst nach 11 Stunden wiedergegeben haben ). Ergebnisse der Untersuchungen bekommen wir ja erst morgen/übermorgen und Ende der Woche. Also ist wieder Warten angesagt, und das kann mein Mann immer weniger ...
Leider hat mein Kleiner seit gestern eine Bronchitis, so dass ich nicht so oft bei meinem Mann sein kann wie sonst. Ich habe aber das Gefühl, das Richtige zu tun, heute hat er bisher nur erhöhte Temperatur (gestern Abend 39,1) und ist eigentlich ganz zufrieden. Nur werde ich in dieser Situation abends nicht mehr ins KH fahren, ist mir einfach zu riskant, wenn er hochfiebert. Gleich dürfen meine Kinder einen Film schauen, und ich nutze die Zeit, um ins KH zu düsen, um meinen Mann etwas aufzumuntern.

Später mehr, jetzt mache ich mal, dass ich loskomme.
Liebe Grüße
flautine
__________________
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB
8 Zyklen R-CHOP ab März 07
August 07 Rezidiv
Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation
08. April 08 allogene Stammzelltransplantation
03. Juli 08 REMISSION

Juli 2014: 6 Jahre Remission!
Mit Zitat antworten