Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 25.02.2008, 12:38
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Lenina!
Danke danke danke !

Deine Worte tun soooo gut! Und ja, das olle Laub muß weg. Noch reicht die Kraft nicht ganz, aber es wird schon! Ist schon alles besser heute! Habe die ersten blühenden Kirschbäumchen gesehen...wie schöööön!!!

Ich bin irgendwie erschöpft! Habe schon überlegt, ob ich wieder zur Blutuntersuchung gehen sollte, war aber gerade vor 4 Wochen da. Ich weiß auch nicht. Vielleicht fehlt mir die Sonne? Keine Ahnung!

Ich bin schon oft sehr traurig. Wenn es den Anschein hat, daß ich gut zurecht kam all die Zeit, dann ist das nicht ganz so, weil ich nicht mehr so viel schreibe hier im Forum.
Aber Du solltest mal meine Textsammlungen sehen...ganz viele Texte habe ich in dem letzten Jahr geschrieben, sehr viele Gefühle aufgeschrieben und gespeichert. Das war mir sehr wichtig!

Ich fühle, daß es Dir deutlich besser geht. Das freut mich ganz doll! Ist es komisch, an zu Hause zu denken? Du hast sicher auch ein wenig Angst, nicht wahr?

Sei lieb umarmt, meine kleine Quellenweiserin,

Deine Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten