Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.04.2006, 11:56
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Wie weiter?

Hallo maipril, mein Gott, da hast du aber wirklich ein Riesenpech gehabt. Das du dich nun total depremiert fühlst kann wohl jeder nachvollziehen. Manchmal ist es einfach wie verhext. Man hat sich nun tagelang bzw. wochenlang auf diesen Termin mit all den dazugehörigen Ängsten und Sorgen eingestellt und wenn kan endlich vor der Gewissheit steht, dann platzt plötzlich alles. Und man weiß nun gehen die nÄngste noch weiter und das macht dich so fertig. Man weiß das die Ängste nun wieder für ein paar Wochen Einzug halten und je eher der Termin fürs MRT anrückt, desto größer wird wieder die verdammte Angst. Dazu kommt das man sich vor den Kinder beherrschen muss, obwohl sie meisstens doch schon genug mitbekommen als sie eigentlich sollten.
Vielleicht hast du ganz Recht, wenn du sagst das du dich nun ablenken musst. Aber das ist immer so leicht gesagt. Manchmal macht mir das auch mit dem vielen Leid der anderen Menschen zu schaffen. Doch man kann einfach nicht davor weglaufen. Ich denke die Angst wird nun immer unser begleiter sein, egal in welcher Situation wir uns befinden.
Wenn du mal wieder reinschaust würde ich mich freuen von dir zu hören.
Ich denke ganz fest an dich und würde dich jetzt gerne mal ganz doll in die Arme nehmen. Das kann schonmal Wunder wirken.
Liebe Grüße Michaele
Mit Zitat antworten