Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 13.01.2005, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konisation

Hallo und ein Gesundes Neues Jahr für Euch Alle !!!

Wie Ihr gelesen habt, konnte bei mir (OP Termin Ende Oktober 04) auch nicht alles im Guten entfernt werden. Mist, aber das ist leider die Tatsache. Nun warte und bibbere ich meinem nächsten Abstrich entgegen. vor drei Wochen meinte mein FA dass zwar alles gut verheilt wäre, jedoch ein Abstrich noch nicht möglich sei, da sich noch nicht ausreichend Schleimhaut gebildet hätte.... habt ihr da irgendwelche Erfahrungen damit ??? Hatte auch bis heute noch keine Abbruchblutung, die ja eigentlich vier Wochen nach der Ausschabung und Koni kommen sollte... ???
- Geht es Linda nun schon besser ? Sollte in der Zwischenzeit nur wirklich aufgehört haben zu bluten... maximal acht Wochen sagt mein Doc....
- Hat Alexandra schon einen Termin für die Nachkoni ausgemacht ?
- Hoffe Ihr alle, auch Tatjana und Isadora sind gut ins Neue Jahr gekommen.... !?

Habe über die Feiertage ein echt wildes Buch gelesen: Jan van Helsing "Finger weg von diesem Buch", - habe ich geschenkt bekommen. Wirklich keine leichte Lektüre, aber im Endeffekt zwar phantastisch und doch auch real... GLAUBEN VERSETZT BERGE !!! So, nun glauben wir alle an die Bergbewegung: POSITIVE GEDANKEN + GUTE ZELLEN für uns ALLE !!!

Gaaaanz liebe Grüße und alles Gute und Liebe für die Zukunft !!!

Andi
Mit Zitat antworten