Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.08.2005, 20:28
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Brauche dringend Rat

Hallo Jobst,
meine Mutter hatte den gleichen Untersuchungsmarathon ! Über ein Jahr immer wieder ne Untersuchung.......nichts!!!! So, als man die Bestätigung hatte, war es schon zu weit fortgeschritten. Will Dir damit um Gottes Willen keine Angst machen, aber wie schon gesagt, bei einer fam. Vorbelastung.....bleib am Ball. Wie Petra Loos aber schon erwähnte, kann es sich dabei wirklich um eine Lebererkrankung handeln. Die Symtome sind sind sehr identisch....Eine Pet Untersuchung würde aber jetzt schon zeigen wenn eine Raumforderung vorhanden wäre. Diese Methode ist sehr zuverlässig, ich glaube kaum (wenn schon was wäre), dass dann die Schmerzen schon so gross sind. Als meine Mama die Diagnose und die grossen Schmerzen bekam, war der Primär schon 4,5x3 cm gross.......Das hatte man beim CT dann auch schon erkannt. Ausserdem ist bei der Grösse am Primär meist schon die Leber betroffen. Aber überleg mal.......bei meiner Mom war es ein Jahr und dann machte man erst ein CT.....da war es sicherlich schon sehr spät. Aber bei Dir geht das ganze schon über 4 Jahre, wenn da was wäre müsste das Dingens schon Ufogrösse haben....
Trotzdem, damit ist nicht zu spassen, behalt mal Deine Leber im Visier und veranlasse da weitere Untersuchungen wie Petra empfohlen hat.
Alles Gute
Gabi
Mit Zitat antworten