Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2005, 15:47
Jobst Jobst ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 6
Standard AW: Brauche dringend Rat

Vielen Dank Gabi, dass Du so schnell geantwortet hast.
Das Deine Mutter verstorben ist tut mir leid.
Es stimmt, meine Verdauungsprobleme habe ich schon seit 2001. Aber gravierende Veränderungen habe ich erst seit Febr. diesen Jahres festgestellt. Besonders die übelriechenden Blähungen ( wie faule Eier) haben seitdem stark zugenommen. Der Stuhl ist auch nicht mehr fest. Und seit April eben, diese zunehmenden Schmerzen im Mittelbauchbereich. Alles wird wie bei Deiner Mutter auf die WS geschoben.
(Die Schmerzen sollen bei mir von der WS in den Bauchbereich strahlen )
Die Schmerzen die ich verspüre sind anders.
Ich habe gestern erst noch gelesen, erste aber untypische Beschwerden sind vor allem Schmerzen im mittleren Bauchbereich und Verdauungsstörungen, die aber oft ignoriert werden.
Später kommen Rückenschmerzen und Gewichtsverlust hinzu.
Ersteres trifft bei mir zu, aber keiner der Ärzte nimmt sie wirklich ernst.(das hat mann schon mal, bei mir riecht das auch nicht nach Veilchen usw.) Wie schon im Bericht oben erwähnt, mein Körpergefühl sagt mir was anderes.
Deshalb werde ich am Ball bleiben und versuchen einen Spezialisten an die Hand zu bekommen. Ich werde hier weiter im Forum darüber berichten.
Hat sonst noch jemand der dieses Forum betrachtet, diese Beschwerdesymptomatik wie bei mir, bei sich vor Ausbruch der Erkrankung feststellen können?

Ansonsten Gruß nach Nürnberg

Jobst
Mit Zitat antworten