Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 29.12.2005, 23:18
Gideon Gideon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Ependymom des Spinalraums WHO Grad 2

Hallo ,
verzweifelt suche ich seit 14 Tagen unbéantwortete Fragen im Internet. Vor zwei Wochen habe ich meine Frau mit Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus gebracht, dann wurde eine MRT gemacht. Ergbenis Tumor ab 5. Lendenwirbel bis zum Sakralkanal. Wir wurdeni n eine Klinik mit Wirbelsäulenchirurgie verlegt. Dort wurde ein CT gemacht, Weihnachten durfte meine Frau nach Hause und ich habe unter Tränen mit unseren noch jungen KIndern versucht stark zu sein. Nun rief der Prof. heute an und teilte mit, dass er erst eine Biopsie machen muss, um eine genaue Diagnose zu stellen. Dann soll noch ein Ct gemacht werden. Ich kann Nichts im Netz finden über Biopsien im Spinalraum, ich habe furchtbare Angst und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Frau hat seit ca. 12 Monaten beginnende Beschwerden, seit ein 14 Tagen furchtbare SChmerzen und Kontrollverlust über Blase und Darm, sie bekommt nun Morphium und es geht ihr damit gut.
Kann man denn in einer MRT nicht sehen, ob so ein Tumor ein Ependymom oder Astrozytom, Neurinom usw. ist? Diese Ungewißheit lähmt mich und läßt mich das Schlimmste befürchten, wenn irgendjemand iregendetwas weiß, bitte schreibt mir.
Jan
Mit Zitat antworten