Thema: Kehlkopfkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.01.2007, 03:13
Benutzerbild von sunnyboy66
sunnyboy66 sunnyboy66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 43
Standard AW: Kehlkopfkrebs

Hallo Lebenslust, hallo Delaja !
Erstmal wieder Danke für deine lieben Worte @Delaja...Du und viele andere habt mir mit euren Worten sehr geholfen, die doch etwas harte Zeit der Chemo usw. durchzustehen.

@Lebenslust : Das mit der Magensonde hört sich vielleicht schlimm an, ist es aber gar nicht.Die ersten paar Tage vielleicht einen Druck im Bauch, das ist aber auch schon alles. Ich hab jetzt meine zweite drin...die erste hatten sie so nach fünf Wochen entfernt. Die, die ich jetzt drin hab ist sehr praktisch. Kein Schlauch mehr der rausguckt, sondern nur noch ein kleiner Plastikknopf mit einem Stöpsel zum auf und zu machen. Und ich werde sie so lang wie möglich drin behalten. Stört ja nicht. Mit dieser Sonde kann ich schwimmen oder in die Badewanne gehen..und kein lästiges tägliches neu verbinden...also,kein Problem.

So, bei mir hat sich gestern auch noch etwas neues ergeben. Fahre schon am 29.01 für 3-4 Wochen zur Reha nach Bad Lippspringe (Padaborn). Wenn jemand die Klinik kennt, oder vielleicht sogar zum gleichen Zeitpunkt da ist, würde ich mich freuen wenn ihr schreibt. Bis dahin erstmal...
LG
Andreas
Mit Zitat antworten