Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.10.2007, 19:08
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Hallo Elli, habe meinen Sohn erst einmal wieder mit der Teppichbürste runtergeschickt, damit ich an den Computer kann.
Muss erst einmal wieder meinen Frust ablassen. Wir kommen einfach nicht weiter. Wernigerode hatte die Unterlagen erst am 22.10.07 abgeschickt, so dass diese erst gestern in der Uniklinik hier in Magdeburg ankamen. Der Professor schaut sich diese heute noch an, ist aber nächste Woche beim Kongress. Habe jeden Tag hier in der Uni angerufen. Es vergeht so viel Zeit und das bei einem schnell wachsenden Karzinom. Habe nur noch Angst, dass es nachher zu spät sein kann. Es sind dann 3 Wochen vergangen, ohne dass etwas passiert. Könnte platzen vor Wut. War heute nahe daran in Wernigerode anzurufen und ein Fass aufzumachen. Freitag letzter Woche sagten die mir, dass die Unterlagen raus sind und sie nicht wissen, ob es ein schnell wachsender Tumor ist. Beides Lügen. Der Hausarzt hatte meiner Mutti anhand des Befundes von denen gesagt, dass es es ein schnell wachsender ist und die Charitee in Berlin auch.
Habe vorgestern eine Mail an die Charitee geschickt und gestern früh per Fax den Befund. Abends dann mit Frau Dr. Pavel diskutiert, ob Magdeburg oder Berlin besser wäre. Mein Bruder und ich haben nun beschlossen, dass wir doch Magdeburg bevorzugen, weil ich ja hier wohne und sie in Berlin nur am Wochenende besuchen können. Die Behandlungen kann ich aber in Absprache mit der Charitee auch hier machen lassen.
Es kostet alles so viel Kraft und bin einfach nur noch müde. Aber ich behalte den Kopf oben, bist ja mein Vorbild. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen. Am Sonnabend hole ich meine Mum erst einmal mit dem Auto zu mir. Eigentlich hatte ich gedacht, dass sie Montag eingewiesen wird, aber na ja.
Wünsche Dir und allen anderen hier noch nene schönen Abend, werde mich jetzt auf die Couch verkrümeln.
Mit Zitat antworten