Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 25.10.2016, 13:54
phoenix2016 phoenix2016 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2016
Beiträge: 32
Standard AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Hallo Marco,

danke dir für die netten Worte!

Hallo Martin,

danke dir für die Tipps! Mein Zahnarzt riet mir vor 2 Wochen zu Meridol Mundspülung und auch Meridol Zahnpasta als er von meiner Chemo erfuhr, die nehme ich seither und hoffe, das reicht aus; Spaziergang abends ist auch auf meiner Agenda täglich, da wir einen Hund haben und ich meine bessere Hälfte abends eh nur ungern alleine raus lasse Außerdem tut die Frischluft und Bewegung richtig gut. Ich bemühe mich zu schlafen, aber aufgrund der neuen Situation muss ich mich auch erstmal dran gewöhnen.. Stuhlgang hatte ich seit Beginn der Chemo noch nicht, kann aber daran liegen dass ich gestern extrem wenig gegessen hab; das muss sich ändern - ist klar - ich arbeite dran auch, weil ich gerade auch Nachts nen übelst flauen Magen hatte. Ich denke nicht, dass ich alles lässig sehe ich zucke nach wie vor zusammen, wenn ich ne Nadel sehe, an/abgestöpselt werde ect. aber ich bin positiv gestimmt dass das alles wird

Zusammenfassung Tag 2 Zyklus 1:

Medikamentengabe von 08:00Uhr bis 13:15Uhr - alles außer Bleo
Befinden: die Nacht von Tag 1 auf Tag 2 war unruhig, da flauer Magen, aber dennoch war Schlaf möglich; Zustand unverändert, aber nicht so müde wie gestern; die Beine und Füße scheinen durch die Flüssigkeit etwas aufgedunsen, ebenso fühlt sich das Gesicht aufgeschwämmt an

Liebe Grüße und euch allen viel Erfolg bei der Genesung!

Sebastian
Mit Zitat antworten