Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 01.08.2006, 20:03
TinaGT TinaGT ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 77
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Ach herje, jetzt hatte ich schon einen langen Beitrag geschrieben, und einer der Hunde kappt mir das Kabel. Auf ein neues...

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch bei den sinkenden Gradzahlen? Alle Köpfe ein wenig kühler?

Liebe Bianca,
ich wünsche Dir von Herzen das Xeloda den gewünschten Erfolg bringt.
Wie äußert sich das denn wenn die Blutverbindung abgedrückt wird? Habe ich noch nie gehört. Hast Du dadurch Beschwerden? Das ist aber auch wirklich ein Mist. Aber wie gesagt: Xeloda antreten, marsch, marsch und alles rausschmeißen!!
Wann geht es denn bei Dir los?

Liebe Gigi,
ich muss morgen um 9:15 Uhr wieder los, und Du? Werde auf jeden Fall ganz doll an Dich denken und wünsche Dir ganz wenig Nebenwirkungen.
Sollen die Biester mal sehen mit wem sie sich angelegt haben!! Denen geben wir mächtig eins aufs Dach! Und wir werden auch wieder bessere Tage sehen. Seelisch bin ich im Moment, glaub ich, wieder in der Verdrängungsphase. Auf jeden Fall geht es mir ein wenig besser. Die Übelkeit ist weg (2 kilo abgenommen ) und die Allergie ist auch zurück gegangen. Aber noch recht anschaulich, so das ich sie morgen meinem Onkologen zeigen kann. Vielleicht wäre auch alles anders gekommen, wenn ich das Antiko..mittel gleich gehabt hätte. Hoffe auch jeden Fall das es dieses mal besser läuft.

Oh Ihr Lieben, Ihr müsstet meine Hundis sehen können. Die machen so eine Freude und das kann ich im Moment natürlich auch gebrauchen. Überall Hundebeine. 18 kleine und 4 große. (Beine natürlich - nicht Hunde) Die sind so süss. ABER: auch überall Pillerpfützen!
Und wenn ich einen Moralischen bekomme, nehme ich mir so ein Würmchen und die Welt ist gleich wieder ein wenig schöner. Schmalz... ist aber so!
Möchte so gern von allen ein Foto machen wenn sie wach sind, ist bei dem Gewusel aber gar nicht möglich.

Fühlt Euch alle gedrückt und Dir Gigi noch mal toi, toi, toi für morgen.
Viele liebe Grüße,
Bettina