Thema: Hodenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 02.12.2001, 12:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs

An ALLE!Ich hoffe das alle die sich hier mehr Info erhoffen in guten ärztlich Händen befinden!Hodenkrebs ist je nach Stadium heute zu 80- 95% heilbar.Vorrausetzung ist jedoch eine genaue Diagnose und eine schnelle und qualifizierte Behandlung. Bin selbst 5/2000 an Nichtseminiom
(Chorionca.,Semi.,Teratom)Stadium III B ( neun Lungenmetastasen , ß-HCG >11.000)erkrankt. Habe Standartschema 4X PEB bekommen jedoch keine CR (=komplettes Ansprechen, Remission) , Wiederauftreten 1/2001 ( ß-HCG ca 3.000) dann Hochdosischemo mit 3X autologe Stammzelltransplantation ( 1X PEI u.3HD TaxPEI). Lezte Chemo vor 6 Mo. Jeztz alles o.K. Will damit sagen: Auch in schwierigen Fällen ist HEILUNG möglich!Aber es muß notfalls mit extremen Mitteln (HD- Chemo!!) vorgegangen werden! Alternative Methiden sind gut ( Mistel, Enzyme) können aber eine solch aggresive Krebsform NIE!! heilen. Der Vorteil Der Seminome und Nichtseminome liegt gerade in Ihrem schnellen Wachstum, daher sind sie durch Platinhaltige Chemo gut zu zerstören!! Sollte jemand Fragen haben mailt mir,Ich helfe gerne! rainerfriedrichs@hotmail.com
Mit Zitat antworten